© Shimano Steps ,Yamaha , Bosch, Brose
Made with X-DREAMBIKE:CH

Blog

10.3.2018 Kurzes X-DREAMBIKE Video über die Ablieferungsmontage unserer eBikes. Wir zerlegen alle unsere eMtb.vor Ablieferung und schmieren alle relevanten Teile nach. Wir überlassen nichts dem Zufall ! Qualität und Haltbarkeit stehen bei uns an 1.Stelle. Der Frühling kann kommen wir sind bereit ! https://www.youtube.com/watch?v=lC_GVFe5FWI
31.5.2018 Kurzvideo von unserer Biketour auf den Chasseral
Frühlingsausstellung und Testfahren 28 & 29 April von 10-18 Uhr
31.Mai 2018 Test: SR Suntour Durolux R2C, Luft, Federweg: 180mm Ich muss zugeben als Haibike letzten Herbst ankündigte Suntour Federgabeln in ein Enduro Bike zu verbauen waren wir sehrt skeptisch.Suntour war für uns eine in City und Trekking-Bikes verbaute Günstigvariante. Diese Meinung muss ich jetz aber total revidieren! Nach ersten Testfahrten in sehr anspruchsvollem Gelände begeistert die Durolux mit feinstem Ansprechverhalten und ausgewogener Progression. Präzise zieht sie mit den  aufgezogenen roten 2.6 Magic Mary Reifen über die verblockten Trails. die üppigen Einstellmöglichkeiten von Low und High Zug- und Druckstufe lassen noch Raum für den Tuningspezialisten die Federgabel optimal abzustimmen. Die Durolux R2C ist für mich bis jetzt das Beste im Bereich bis 180mm. Wie standhaft sie ist wird die Zeit zeigen.
Impressionen Eurobike 2018
© Shimano Steps ,Yamaha , Bosch, Brose
Made with X-DREAMBIKE:CH

Blog

10.3.2018 Kurzes X-DREAMBIKE Video über die Ablieferungsmontage unserer eBikes. Wir zerlegen alle unsere eMtb.vor Ablieferung und schmieren alle relevanten Teile nach. Wir überlassen nichts dem Zufall ! Qualität und Haltbarkeit stehen bei uns an 1.Stelle . Der Frühling kann kommen wir sind bereit ! https://www.youtube.com/watch?v=lC_GVFe5FWI
31.Mai 2018 Test: SR Suntour Durolux R2C, Luft, Federweg: 180mm Ich muss zugeben als Haibike letzten Herbst ankündigte Suntour Federgabeln in ein Enduro Bike zu verbauen waren wir sehrt skeptisch.Suntour war für uns eine in City und Trekking-Bikes verbaute Günstigvariante. Diese Meinung muss ich jetz aber total revidieren! Nach ersten Testfahrten in sehr anspruchsvollem Gelände begeistert die Durolux mit feinstem Ansprechverhalten  und ausgewogener Progression. Präzise zieht sie mit den aufgezogenen roten 2.6 Magic Mary Reifen über die verblockten Trails. Die üppigen Einstellmöglichkeiten von Low und High Zug- und Druckstufe lassen noch Raum für den Tuningspezialisten die Federgabel optimal abzustimmen. Die Durolux R2C ist für mich bis jetzt das Beste im Bereich bis 180mm. Wie standhaft sie ist wird die Zeit zeigen.
31.5.2018 Kleiner Eindruck unserer eBike Tour auf den Chasseral. Selbst das Wetter war fast perfekt. Die flowigen und technischen Trails runter nach Frinvillier sind immer wieder ein Genuss. Es hat Spass gemacht mit unserer bunt durchmischten Gruppe! Die nächste Tour mit ähnlichem Charakter bereits in der Schublade!