© Shimano Steps ,Yamaha , Bosch, Brose
Made with X-DREAMBIKE:CH

Über Uns

Den steilsten Berg bezwingen. Den Fahrtwind spüren. Landschaften hinter sich lassen. Für uns Biker ist Radfahren mehr als nur ein Sport. Es ist ein Stück Freiheit, das wir gern an Euch weitergeben möchten. Wir sind selbst begeisterte eBiker und somit die richtigen Ansprechpartner für alle ambitionierten Freizeitracer und Cross-Country-Fans – denn wir wissen wovon wir reden. Markus Erb Gründer und Inhaber der “Garage Erb” seit 1991. Als qualifizierter Mechaniker und Sportler begeistern und beschäftigen mich eBikes “seit der ersten Stunde”. Durch die national und internationale Erfahrung im Motocross und Rallyesport kann ich heute auf ein fundiertes Fachwissen unter anderem über optimale Fahrwerksabstimmung zurückgreifen. Um die Freude mit Euch zu teilen habe ich zusammen mit meiner Lebenspartnerin, Irene Fehlmann die Tochterfirma “X- Dreambike” gegründet. Irene Fehlmann; Als “rechte Hand” der Garage Erb und X- Dreambike erledige ich alle administrativen Arbeiten und organisiere zusammen mit Markus den umfassenden “Rahmen“ unserer Dienstleistung bis zum eigentlichen Einsatz der Sportgeräte. Als ehemalige Motorradsportlerin und Mountainbikerin bin ich heute begeistert mit dem eBike in der Natur und auf technischen Trails unterwegs.
© Shimano Steps ,Yamaha , Bosch, Brose
Made with X-DREAMBIKE:CH

Über Uns

Den steilsten Berg bezwingen. Den Fahrtwind spüren. Landschaften hinter sich lassen. Für uns Biker ist Radfahren mehr als nur ein Sport. Es ist ein Stück Freiheit, das wir gern an Euch weitergeben möchten. Wir sind selbst begeisterte eBiker und somit die richtigen Ansprechpartner für alle ambitionierten Freizeitracer und Cross- Country-Fans – denn wir wissen wovon wir reden. Markus Erb Gründer und Inhaber der “Garage Erb” seit 1991. Als qualifizierter Mechaniker und Sportler begeistern und beschäftigen mich eBikes “seit der ersten Stunde”. Durch die national und internationale Erfahrung im Motocross und Rallyesport kann ich heute auf ein fundiertes Fachwissen unter anderem über optimale Fahrwerksabstimmung zurückgreifen. Um die Freude mit Euch zu teilen habe ich zusammen mit meiner Lebenspartnerin, Irene Fehlmann die Tochterfirma “X-Dreambike” gegründet. Irene Fehlmann; Als “rechte Hand” der Garage Erb und X- Dreambike erledige ich alle administrativen Arbeiten und organisiere zusammen mit Markus den umfassenden “Rahmen“ unserer Dienstleistung bis zum eigentlichen Einsatz der Sportgeräte. Als ehemalige Motorradsportlerin und Mountainbikerin bin ich heute begeistert mit dem eBike in der Natur und auf technischen Trails unterwegs.